Was bedeutet dieser Brief,Hilfe?

Hier ist der Brief  - (Auto, Brief, Mangel)

5 Antworten

Das ist fin Aufruf zur Aufspielung einer neuen Software im Rahmen dieser Dieselproblematik bei VW bzw. bei Dir wohl Audi.

Du bist verpflichtet die neue Software aufspielen zu lassen, sonst wird dein Wagen stillgelegt. Du bekommst dann von der Werkstatt einen entsprechenden Wisch nach Software-Erneuerung und darfst weiterfahren.

Die wissen das, da ja offiziell bekannt ist, welche Fahrzeuge betroffen sind vom Abgasskandal, da wird halt jedes Fahrzeug gecheckt, ob es "instandgesetzt" wurde.

T3Fahrer

Vielen Dank!!!

Es hat eine Rückrufaktion gegeben, das steht in dem Schreiben ja drin.

Du hast nicht drauf reagiert. Daraufhin hat der Hersteller den Landesvertrieb Verkehr informiert, der dich nun angeschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke!!

Du musst in die Werkstatt und deinem Audi eine neue Abgas Software aufspielen lassen

Danke sehr!!

Hallo,

du hast an deinem Fahrzeug also ein "Mangel". Was genau mit "Rückrufaktion" gemeint ist kann ich dir nicht sagen. Am besten zu einem deiner Händler fahren und nachfragen. Die können sicherlich weiterhelfen oder sich oben an der E-Mail Adresse wenden.

Danke sehr!!