Was bedeutet diese Flagge hier in Deutschland?

10 Antworten

Es ist die Rebel Flag.

Trucker, Biker, Country Rocker, Rockabillys, Honky Tonks...die ist in vielen "Subkulturen" verbreitet und natürlich bei Leuten die dort geboren sind/gelebt haben. Sie war 1956-2001 auch wieder offiziell Bestandteil der Staatsflagge Georgias.

Ja, manche deutschen Kasper nutzen sie, weil sie zu feige sind die Strafe für die Nutzung ihrer eigenen, veralteten Flaggen aufgebrummt zu bekommen.

Geh rüber und frage, steht da irgendwo eine Harley oder ein Dodge rum, oder trägt der Kerl Cowboystiefel, kannst du dir das Fragen sparen.

Zu feige?

Was hätten die deutschen Kasper denn gern?
Die Reichskriegsflagge?
Oder doch lieber die Hakenkreuzfahne?

@earnest

Die, auf die sich meine Aussage bezog, haben genau das im Sinn und vermutlich auch im Wohnzimmer hängen.

Ku Kux Clan wahrscheinlich :-)

Oder Fans von Südstaatenrock.

Vielleicht auch Harley Fahrer.

Wenn es dich wirklich interessiert, frag sie einfach. Spekulationen helfen dir nämlich nicht weiter.

Sie lieben grits, Cajun, Jim Beam und Johnny Cash?
Woher sollen wir das wissen?

Frag sie doch einfach.

Glaube ich nicht Es gibt viele die diese Fahne haben und nicht Rassistische Gedanken haben ich bin einer von diesen Menschen der ein südstaatenfahne hat