Was bedeutet die Rechnungs-Nummer?

3 Antworten

Schreib die Rechnungs- und die Kundennummer in den Verwendungszweck, dann ist die Zahlung ganz klar zuordenbar.

Brauche also nicht meinen Namen zu schreiben und auch nicht für was das Geld ist?

@esari55

Dein Name wird von der Bank automatisch übermittelt. Du kannst noch dazu schreiben "Prüfungsgebühr" aber ganz wichtig sind Rechnungs- und Kundennummer

@esari55

Nein. 1. Zeile Rechnungsnummer, 2 Zeile Kundennummer

Vielen Dank

Oben auf der Rechnung ist ein Kästchen mit 2 Nummern drin .. die musst du BEIDE angeben .. eins ist die Nummer der Fahrschule, eins deine Rechnungsnummer.

nimm die Rechnungsnummer - lässt sich besser zuordnen. Unter der Kundennummer bist du mit Namen gespeichert.