Was bedeutet der BAföG Paragraph 25 Abs.3 Nr.1 und 2 in dieser Erklärung?

2 Antworten

Eins deiner Geschwister müsste volljährig sein, oder?

Was wurde denn auf Formblatt 3 ab Zeile 12 eingetragen. Beide Geschwister, oder? Und was bei beiden bei Zeile 31?

Nichts. Habe den Brief aber heute schon weggeschickt.

Wenn ihr nichts reingeschrieben habt, weder Strich noch eine 0, dann ist klar dass sie eine klare Aussage wollen.

Das müssen die Eltern ausfüllen!

Wenn du noch irgend welche Fragen hast, dann mache einen Termin beim Amt!

Die sind verpflichtet, dir ganz genau zu erklären, wie man so ein Formular aus füllt!

auf mich bezogen?

@Ranaros

Nee, natürlich auf sich bezogen!

Das Amt überprüft die finanziellen Möglichkeiten der Eltern!

Sie sind sogar verpflichtet, ihre Einkommensverhältnisse an zu geben und diese auch zu belegen!

Sollten sie es nicht tun, drohen empfindliche Strafen!