Was bedeutet das? SEPA
Was bedeutet das? "SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige American Express Services Europe Ltd., Zweigniederlassung Frankfurt am Main („American Express“), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von American Express auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen"
5 Antworten
Das bedeutet, dass du AE eine Einzugsermächtigung erteilt hast, und die die Belastung deiner Kreditkarte mittels SEPA (früher Ktonummer und BLZ, heute BIC und IBAN) von deinem Girokonto abbuchen dürfen. Thats all
Was genau ist dir schleierhaft ? Lastschriften laufen inzwischen alle nach SEPA-Muster.
Das bedeutet, dass Du eine Einzugsermächtigung erteilst.
Das bedeutet, dass Amex den fälligen Betrag von deinem Konto abbucht. D.h. du musst den Betrag nicht selbst überweisen. Geht alles automatisch
Hallo deidara771,
der Text sagt eigentlich alles aus. Kurz gesagt:
American Express darf von deinem Konto die offenen Abrechnungen abbuchen. Du kannst der Abbuchung innerhalb von 8 Wochen Widersprechen.
Welche Frage ist denn offen bzw. was hast Du denn verstanden?
Schöne Grüße