Was bedeutet das "M" auf der Patienten Karteikarte?

 - (Versicherung, Bedeutung, Zahnarzt)

3 Antworten

Hallo? Du willst hoffentlich keinen Schmuh machen...

Also, ich denke Männlich, weiblich selbstversichert, R für Rentner.

du kannst die Karte, wie ich vermute nicht so einfach austauschen. Sollte ich falsch liegen, frage doch einfach den Arzt der Patientenkartei, bzw. die Arzthelferin.

LG Shoshin

Nein,haha keine Sorge,ich mache im Moment eine Praktikumsmappe und ich möchte zusätzlich die Karteikarte beschreiben,deswegen brauchte ich die Antwort auf meine Frage.
Ich denke das ist Richtig,vielen Dank:)

Mitglied

Dann solltest Du den fragen, von dem du diese Karte erhalten hast.

Ich habe ein Praktikum beim Zahnarzt gehabt und mache im Moment eine Praktikumsmappe die ich morgen abgeben muss und ich wollte diese Karte beschreiben was das alles bedeutet und dafür brauche ich die Bedeutung von diesem Buchstaben.

@Nicolealicax3

Und dann solltest Du den Zahnarzt oder eine Arzthelferin fragen, die wissen dies mit Sicherheit !

@Apolon

Keine Panik. Die Frage hab ich schon vor 23 min beantwortet.

@satebati

Und du meinst, ich lese hier alle Antworten ?

Was möchtest Du wissen?