Was bedeutet das JSV im Verdienstnachweis?

1 Antwort

Da wurden ganz sicher weder Steuern noch Sozialversicherung abgezogen?

Dann solltest Du jetzt nicht auf große Einkaufstour gehen, wenn dadurch die nötige Rückzahlung des überzahlten Betrages zum Problem werden kann.

;-)

Das hab ich auch erst gedacht, aber bisher hab ich das Nettogehalt immer schon direkt bekommen. Warum sollte es diesmal anders sein? Das heißt, die sozialversicherung etc. waren schon immer abgezogen