was bedeutet "bis einschließlich 16 jahre"?

6 Antworten

Es bedeutet, dass du mit deine 16 Jahren die Karte immernoch reduziert bekommst.

Wenn du 17 bist nicht mehr.

Solange Du 16 Jahre alt bist, darfst Du noch mitmachen ... (eigentlich ist das falsch weil, deinen ersten Geburtstag feierst Du am ENDE deines ersten Lebensjahres. Aber das wird im Allgemeinen übersehen^^)

Bis 16 Jahre bedeutet, dass du du solange reduzierte Karten bekommst, bis du deinen 17ten Geburtstag hinter dir hast.

solange du 16 bist also bis zu deinem 17. Geburtstag

ja bis einschließlich 16 heißt das das 17te lebensjahr mit eingeschlossen ist ;) verstehste?