Was bedeutet beim Bettgestell ohne Auflagen und Rahmen? Inkl. Roll Rost?

4 Antworten

Auflagen sind die Matratzen, Rahmen die Lattenroste, die normalerweise herausnehmbar und verstellbar sind. Dafür gibts aber einen Rollrost, der nur aus ein paar Latten mit Bändern besteht und gegen Verrutschen am Bett befestigt werden sollte (Schrauben oder Tackern).

ohen Auflage ( heisst ohen Lattenrost und Matraze) Rahmen sind die Seitenteile, die kommen meisten extra dazu

aber ein rollrost is ja ein lattenrost

@ljubavi

rollrost kannst du zusammenrollen , das sind die Billigdinger die nichts bringen. Es gibt aber auch die festen Lattenroste,

keine matratze, decke, kissen etc. rahmen weiss ich auch nich

Na nur der Rahmen, dann ein paar Latten und das wars. Keine Matratze und ohne Frau drin und die Größe des Rahmens.