Was bedeutet ,, wird anliegende Abschrift zur Kenntnis- und Stellungnahme binnen zwei Wochen übersandt?

1 Antwort

Dass Du die Abschrift, die dem Brief, den Du bekommen hast, mitgesandt wurde, mit der Aufforderung Dir alles durchzulesen und dazu Stellung zu nehmen, also Deine Meinung dazu zu sagen bzw. nötige Fragen beantwortest oder Lücken ausfüllst, je nachdem was es für ein Schreiben ist und es innerhalb von 2 Wochen wieder an den Absender zurückschickst.