was bedeuted«geringfügiger schönheitsfehler» bei amazon warehouse deals?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schönheitsfehler sollte nichts sein, das die Funktion beeinträchtigt. Vielleicht ein Kratzer oder eine Verfärbung im Plastik o.ä.

Falsche Lackierung oder ein Kratzer. Nichts dramatisches. Die Funktion dürfte nicht beeinträchtigt sein.

das können nur kratzer oder eine schramme sein. funktionieren muß sie ja auf jeden fall

vlt paar kratzer...

Wieso fragst Du das denn nicht einfach den Verkäufer????