Was anziehen beim Pferdekauf?

5 Antworten

Hi!

Einfach normale Stall bzw. Reiklamotten, wichtig ist ja auch, dass du dich wohlfühlst :)

Vielleicht nicht gerade die dreckigen Klamotten sondern saubere, aber würde da jetzt nicht mich extra superschick machen (Richtung Turnieroutfit) sondern einfach "normale" Reithose, Stiefel oder Stiefeletten und t-shirt, je nach Wetter Pullover und Jacke (und Reithelm einpacken)

LG

Ich persönlich würde mit Reitklamotten hingehen. Weil wegen Probereiten und so... ;-)

Was wäre mit einem Ballkleid?

Ne, im Ernst. Stallsachen. Reithosen. Pulli. Vielleicht frisch gewaschen, vernünftige Schuhe an und Reitkappe mitnehmen. Was gibt es da zu überlegen?

Reitsachen natürlich - etwas anderes würde mir da gar nicht in den Sinn kommen.

Ich würde mich in dieser Kombi für eine Hose entscheiden.
Eine Normale.

Mfg XCo

Was möchtest Du wissen?