Was anziehen bei Vorstellungsgespräch/ bewerbertag bei der Deutschen Bahn?

4 Antworten

an dem tag hast du die möglichkeit dich genau zu informieren und kannst dich bewerben, nimm also mal deine unterlagen alle mit. anziehen würde ich jeans, hemd oder uni sweater und wenn`geht keine turnschuhe, eher slipper oder so

Stoffhose, Weißes Hemd, Jackett, Lederschuhe. Schlips muss nicht unbedigt sein - darf aber. Alles proper und nicht abgeschabt.

Jeans, Hemd und eine Jeansjacke ? So etwas hatte ich bei meinem Vorstellungsgespräch an. Und die Schuhe sollten natürlich sauber sein.

Jeans und Jacket? Casual halt :-) mit einem sauberen weißen Hemd dazu. Damit ist man doch immer angezogen und kann eigentlich nichts falsch machen.

Und vielleicht nicht gerade die alten, gammligen und dreckigen Turnschuhe.