Warum zeigt der Heizkostenverteiler Minotherm II einen Verbrauch an, obwohl der Heizkörper aus ist?

1 Antwort

Natürlich verdunstet die Flüssigkeit auch, ohne dass der Heizkörper eingeschaltet wurde, allerdings deutlich weniger. Wenn das dann in Relation zu den anderen Heizkörpern in der Wohnung und den anderen Wohneinheiten in Relation gebracht wird, passt es aber wieder. Es geht ja nur um die Verteilung der Heizkosten.