Warum wollen sie Schulhausmeister werden?

5 Antworten

ich habe festgestellt das ich Handwerklich vielseitig einsetzbar bin. Ich kann gut mit Kindern und bin zuverlässig

Du bist ein Multitalent und das ständige Rennen auf der Straße schadet z.B. deinem Knie. In der Schule hat man mehr Freiraum. Du möchtest gern einen Gang zurückschalten. Ich weiß ja jetzt nicht, wie groß deine Schule sein wird, aber bisschen Erleichterung hast da bestimmt.

Abwechslungsreiche Arbeit, gut mit Kindern und Jugendlichen, handwerklich geschickt, stressresistent, flexibel.

Naja, die Wahrheit halt. Warum DU Schulhausmeister werden willst und warum DU nach 20 Jahren deinen Job wechseln willst.

Ich habe Stadt Vertrag. In Stadt können wir Abteilung Wechsel

Das hört sich jetzt ein bisschen so an, als wollte ich mich davor drücken, dir zu helfen, aber woher sollen wir denn wissen, weshalb du Schulhausmeister werden willst und weshalb du wechseln möchtest?

Die Gründe kannst nur du nennen.

Bei der Ausformulierung der Gründe können wir dir helfen.

Danke erst mal.

Gründe ich bin wirklich begabt talentiert kreativ handwerklich geschickt zuverlässig Verantwortungsbewusst und zielorientiert.

Stadt Sichere Arbeitsstelle

Schule hat Wohnung. So gesagt arbeiten zuhause. Auch billige Wohnung von Miete her

@sefa77

Ich würde es so in der Art formulieren:

"Ich weiß Sie als zukunftssicheres Unternehmen sehr zu schätzen und befürworte einen kurzen Arbeitsweg, sodass ich gleich zur Stelle bin, falls es irgendwo brennt."

Ich bin aber kein Bewerbungsprofi. Dass die Wohnung günstig ist, würde ich nicht erwähnen. Das erinnert den Arbeitgeber nur daran, wie viel du ihm kostest.
In meinem Ansatz habe ich versucht, in den Vorteilen für dich die Vorteile für den Arbeitgeber zu finden.

@Suboptimierer

ne ne mit der Wohnung werde ich nichts erwähnen

@Suboptimierer

Ich habe diesen Text vorbereitet wenn Sie mir bisschen korrigieren oder was nicht in diesem Text gehört rausnehmen so gesagt wenn Sie verbessern könnten Danke

Aufgrund meinem Vielseitige Berufserfahrungen und Praxiserfahrungen habe ich mir; Kenntnisse und Fähigkeiten sowie Arbeitsverhalten, Arbeitsweise, Persönliche Haltungen, soziale und Fach Kompetenzen, technischer und handwerklicher Fähigkeiten  und einen ausgeprägten Blick für alle anfallende und Notwendige Arbeiten erworben

 und das alles bei der Schulhausmeister Tätigkeiten von hohen Nutzen sein wird.

Ich bin sehr talentiert, organisatorisches und Handwerklich Geschickt,

Zuverlässig, einsatzbereit, selbstständig(Eigenmotivation), Teamfähig(motivierende Verhalten), Kommunikationsfähig, sorgfältig, Flexibel und körperlich wie geistig sehr Belastbar.

Ich bin von meinem Fertigkeiten und Kenntnissen sehr überzeugt und fühle ich mich den Anforderungen eines Schulhausmeisters gewachsen.

Meine theoretisches Wissen und praktischen Erfahrungen in einem Verantwortlichen und vielfältigen Arbeitsbereiche einsetzen.

Ich möchte mich beruflich und persönlich mit der Schulhausmeister Tätigkeit Herausfordern.

Ich bin Ihrer neuer Schulhausmeister mit Leib und Seele.

Sie können sich auf mich verlassen dass ich meine Aufgaben ordentlich, pünktlich und zuverlässig erledige.

Ich bin mir sicher dass ich im Schulische Umfeld auch einen positiven Beitrag leisten kann.

Ich freue mich die mit der Tätigkeit verbundene Verantwortung zu übernehmen.

VERHÄLTNIS ZU DEN LEHRERKOLLEGIUM

Meine Bekannten, Freunden und Kollegen schätzen mich Sachlich Aufgeschlossen, Zuvorkommend, Freundlich und Loyal ein. Sicher ich werde auch mit allen ihren Lehrerkollegium, Schüler/innen und auch im Umgang mit Elternschaft einen gutes kollegialen Verhältnis haben.

STÄRKEN WIE SCHWÄCHEN

Meine Stärken sehe ich vor allem in der praktischen Lösung von Problemen,

bei Organisieren, Kooperieren, Koordinieren und Durchführen Arbeiten

Kommunikationsfähig

Teamfähig und selbstständig

aller wichtigste bei der Konflikt Situationen konstruktives Verhalten

Meiner Schwäche ist: emotional und hilfe angeboten

ich bin glücklich wenn ich den Menschen helfen kann

So werde ich meine Schwäche Seite verstärken in dem ich meine Schwäche als Beruf mache werde ich glücklich und so werde ich hoch motiviert sein

Warum geben Sie ihren aktuellen Job auf?"

Berufliche Weiterentwicklung ist für mich der Hauptgrund für eine Veränderung. Meine Kenntnisse und Fertigkeiten in einem vielfältigen Arbeitsbereiche einsetzen und Schwung bringen “