Warum wollen meine Eltern mich loswerden nur weil ich arbeitslos bin?

5 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen ja nicht deine Situation. Da du keine weiteren Infos gibst, muss ich raten:

Du bist faul und lässt dich von deinen Eltern druchfüttern. Die haben langsam keine Lust mehr auf deine Einstellung "wofür brauche ich einen Job, wenn ich Eltern habe"...

Mit ihrer Aktion wollen sie dir jetzt zeigen, dass es so nicht geht

Das war jetzt aber nur eine Vermutung

Werden ihre Gründe haben. Wir kennen weder sie noch dich. Das Feld unter der Frage kann man übrigens mit Text füllen, um mehr Infos zu geben. So kann man als Antwortgeber nur spekulieren und raten.

Vermutlich (..?) wegen deiner Faulheit.

"Arbeitslos" bedeutet für viele = keine Sekunde Freizeit, weil permanent auf Suche.

Das kann Dir niemand außer Deinen Eltern sagen.

Vielleicht weil du ständig sinnlose Fragen stellst und keine nötigen Informationen dazu?

Was möchtest Du wissen?