warum wird mein gebot gestrichen/zurückgezogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise darf sowas nicht passieren, ich nehme an, Du sprichst von Ebay??? Das hört sich wirklich so an, als würden die Verkäufer den Artikel unerlaubter Weise zurückziehen....hast Du die mal direkt angesprochen und nach dem Grund gefragt? Begründen müssten Sie es ja können....sollte sowas noch öfter passieren, würde ich den Fall dem Sicherheitsteam bei Ebay melden!

Wir sind hier NICHT bei Ebay!! Das ist ein Hilfeforum. Weiss nicht, wieso Dir das nicht klar gemacht wurde. Oder haste es nicht verstanden?

Aber dies ist ein Hilfeforum zu allgemeinen Fragen des Lebens und Ebay gehört nun mal dazu, deswegen verstehe ich die Aufregung nicht,wenn man helfen möchte. Wir sind hier schließlich auch nicht bei: "Wie mache ich mich wichtig und meckere andere wegen Ihrer Fragen über Ebay an.............", schon mal drüber nachgedacht?

@Alice123

ich möchte dir für deine unterstützenden worte danken.ich bin 68 habe seit einem jahr mich erstmalig autodidaktisch mit pc beschäftigt.tue mich schwer mit gebrauchsanweisungen,und da ich seit einigen jahren in polen lebe,habe ich hier auch keinen,der mir hilft.bei solchen antworten vergeht einem das fragen

Was möchtest Du wissen?