Warum wird Kontostand nicht angezeigt?

2 Antworten

Bei mir klappt das bei der Spardabank Hannover, ich habe gerade noch etwas überwiesen... Oder hast du eine E-Mail bekommen und geöffnet, die angeblich deine PIN testen wollte... Dann bist du einem Hacker zum Opfer gefallen...

Das Verbuchen von Ein- oder Auszahlungen bei der Bank (am Automaten) dauert (am Wochenende!) bis zu zwei Tagen...

Nein, ich öffne generell solche E-Mails nicht und hab auch keine erhalten. Und ich habe auch mein Kontostand bei der Bank direkt abgefragt. Nichts außer meinen eigenen Aktivitäten. Bin bei Sparda BW

Wenn Wochenende dazwischen lag, kann sich das auch mal verschieben.