Warum werden Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen nicht freigeschaltet?

3 Antworten

Ich schätze mal es liegt daran, dass viele gefälschte Sachen angeboten werden. Unter luxus, fashion und so weiter, da werden diese Stichpunkte automatisch kontrolliert.

Ja das kenne ich auch ,obwohl ich bloss Flohmarktware verschenke ,wird erst geprüft,gebe ich Trödelware an,dann geht es sofort.Man muss echt aufpassen was man schreibt.

Da steht es doch schon:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/artikel/policy

Unzulässige Artikel und Dienstleistungen Produkte
  • Parfum, außer leere Flakons, Factice