Warum sind Luftpfeifer verboten worden?

7 Antworten

Das die Lufheuler Verboten wurden hatte einige Gründe: Lufheuler wurden ua, Verboten da sie Unkontrolliert umherschwierten, und so eine Unkontrolierte flugbahn aufwiesen, und dadurch sind leider zu viel Unfälle damit Passierten.

Grüße, ST4RS-69-

Die Handpfeifer sind verboten worden. Die Pfeifer für Pistole gibt es weiterhinn! Warum das passierte? Nägstes Jahr werden wohl Raketen verboten und das Jahr darauf auch noch Böller. Wer weiß? Deutschland liebt Verbote und kommt ohne nicht aus. Die Handpfeifer sollen angeblich zu unberechenbar sein. Sie fliegen keine geraden Fluglinien und könnten so ins Auge gehen.

meist wegen der unkontollierten flugbahn oder wegen der falschen handhabung

weil sie so unkontroliert rumgeflogen sind und verletzungen deinen mitbürgern zugefügt haben. In dänemark kann man aber noch luftpfeifer kaufen...aber hilft dir wahrscheinlich nicht...

Ob das die besten waren??? Ich fand die völlig dämlich. Das war ja eher Feuerwerk für Kinder. Der leise Pfeifton haut keinen vom Hocker. Darum binn ich nicht traurig das sie verschwunden sind.