Warum sind leute immer so unfreundlich ;(

6 Antworten

Wohl oder übel muss man sagen, dass heutzutage sehr viele Leute einfach viel zu unhöflich sind. Woran das liegt? Das kann dir wohl niemand sagen.

Dazu kommt dann, dass viele Deutsche ein totales Klischeedenken und somit total was gegen Ausländer haben. Mach dir nichts drauß, sie hätten deine Hilfe nicht verdient.

Ich glaub nicht dass das was mit deiner Herkunft zu tun hat. Ich hab letztens einem Typen seine Zigaretten hinterher gebracht, als ich gegen die Scheibe seines Mercedes klopfte Schnauzte er mich auch nur an was ich denn wolle darauf hin warf ich ihm die Schachtel mit den Worten die hast du vergessen an den Kopf^^

guten abend :) behandle die menschen so,wie du auch behandelt werden möchtest,wenn du z.b. wie oben steht fall es wieder mal passieren sollte,und du z.b bei rossmann bist,und einen herr oder einer dame der portmone runterfällt und du es ihr ihm geben willst,und die der jenige nicht danke sagt,kannst du ihr oder den jenigen mal sagen das man auch ein danke erwarten kann.

Ältere Menschen sind meiner Ansicht nach nicht immer alle sehr Freundlich, glaub mir ich kenne das gut

Kann schon sein das es daran liegt. Ist aber tritzdem fies :/

*trotzdem