Warum sind Blättchen, Bongs, Wasserpfeifen und anderes Zubehör, um Drogen zu nehmen, legal?

7 Antworten

Weil man nicht nachweisen kann, dass diese Gegenstände nicht anderen Zwecken dienen können. Blumenvase, Ziergegenstand, Staubfänger, extra lange Zigaretten drehen, usw.

spritzen sind auch legal. es kommt immer drauf an was man mit den utensilien macht! es soll auch drogenfreie möglichkeiten geben, wasserpfeife zu rauchen!

Der Unterschied liegt zwischen Wasserpfeife und Glasbong..... Usw..... Aber dafür kann man eine neue Frage stellen

@mashstettler

um ehrlich zu sein, keine ahnung, ich konsumiere beides nicht... ging nur darum das man solche dinge auch für legale dinge benutzen kann...

In den Bongs und Wasserpfeifen kann man ja auch anderes Rauchen (z.B. Tabak mit Apfelgeschmack..usw.

da man auch nicht mit drogen angereicherten tabak damit benutzen kann ist es legal.

Es gibt viele Gesetze die wenig Sinn machen.

allerdings

Hier Gesetzt und Sinn zusammen zu bringen ist fehl am Platz... Aber die Antwort ist nicht unbedingt verkerht... :)

Was möchtest Du wissen?