Warum sind alle Menschen Neider?

19 Antworten

Trump und Putin als Vorbilder zu haben. Wenn Reichtum das mit einem macht, dann bin ich froh, dass ich keinen Wert auf Geld lege und lieber glücklich über die Runden komme als mir Zeug zu kaufen, dass niemand braucht.

Das letzte was ich bin ist "neidisch". Vor allem nicht wegen Geld oder Macht.

Eventuell auf Leute mit einer langjährigen glücklichen Beziehung. Aber das kommt schon noch und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Ich bleib lieber allein als mit dem falschen Partner.

Sehr schön!👍

Du scheinst sich über andere zustellen. Du bist die Sonne und die ganze Welt hat sich um dich zu drehen. Das ist es was du denkst.

Du weigert dich Schwächen preiszugeben weil du dich so etwas besseres als alle anderen siehst. Damit gibst du jedoch deine größte charakterschwäche Preis, du bist arrogant.

Du bist wahrscheinlich unhöflich und einfach ein mieses Schwein und wunderst dich warum du verachtet wirst. Da du ja der perfekte Mensch bist kann es schließlich nur eins sein, alle anderen müssen dich wohl beneiden.

Also, zusammengefasst was menschen nicht an dir mögen; Du bist arrogant und glaubst an eine höhere Macht, in deinem fall an dich selbst. Du musst über allem stehen da du "perfekt" bist und wunderst dich darüber das du einsam bist.

Die schlimmsten arroganten arschlöcher sind die, die einfach nicht begreifen wollen das sie charakterlich ziemlich verhunzt sind.

Am ende deines lebens wirst du auf den leeren Stuhl neben deinem sterbebett blicken und dich fragen; was brachte mir mein Erfolg nur?

Aufgrund meiner Gehobenen Position werde ich oft Opfer von Neid und Missgunst von Menschen die weniger glücklich sind als ich

Das wage ich zu bezweifeln!

Es wird mit Sicherheit nicht Deine gehobene Position sein sondern m. E. mit Sicherheit Dein Verhalten!

Geh in Dich und überprüfe Dich selbst!

Auf Hartz IV Empfänger ist niemand neidisch.

Zuerst schreibst Du, auf Dich sind die Leute neidisch, weil Du finanziell gut dastehst.

Hartz IV Empfänger stehen finanziell schlecht da.

Auf Flüchtlinge ist auch kein Mensch neidisch.

Mir geht es finanziell auch sehr gut, habe aber noch keine Neider getroffen.

Dass auch noch alle Menschen neidisch sind, ist nicht wahr.

die einzigen Personen die ich beneide sind Trump,Putin etc. aber ich fühle mich auch nicht wirklich schlecht deshalb

Glaub mir auf so fiel 🤔😲🤖.... ist dir kein normaler Mensch neidisch.

Du tust mir höchstens leid

Die wenigsten meiner Bekannten wissen darüber bescheid.

@cj0233

Aber jetzt hier viele Unbekannte 🤣😃😄😅😆😉

@NackterGerd

das mag zwar sein aber da besteht keine Verbindung zu meiner Person