Warum regen sich die meisten Ausländer so darüber auf?

16 Antworten

Es gibt auch bei uns keine Pflicht, seinen Ausweis mitführen zu müssen. Bei einer Polizei-Kontrolle muss man es sich dann aber gefallen lassen, zur Personalienfeststellung ggf. mit auf die Wache zu müssen. Hier hilft oft der Führerschein. Wer aber solche Locations, wie Spielhallen... auf sucht, muss auf eine Ausweiskontrole vorbereitet sein. Du machst nur Deinen Job, sieh's locker und ignoriere solcher Anmachen. Auch in anderen Ländern gibt es Jugendschutzgesetze.

Schlecht erzogen, das ist alles. Wette mal, die aufbrausenden sind ausschließlich Jungs. Viele sind es von Kinheit an gewöhnt, daß sie sehr verwöhnt werden, zudem halten sie sich oftmals für die größten. Wenn sie sich dann unterordnen sollen, verstehen sie das als Provokation.

nimm es nicht so zu herzen!!! mach dein job und fertig!!! vielleicht hat einer einen schlechten tag gehabt, der andere hat den ausweiß wirklich vergessen, der dritte fühlt sich provoziert usw. Denk mehr an dich und versuch zu hause abzuschalten!!!!!!!!!!

Ich kenne die Situation...
Meist ist das Problem, daß man nicht genau unterscheiden kann, ob ein Ausänder nun 18 ist, oder nicht...
Oft kommen die Leute auch in kleinen Gruppen, und versuchen, einen da mit einzuschleusen, der noch keine 18 ist. Immer mit dem Argument: den kenn ich, der ist 18 ! Teilweise gibt es dann auch gefälschte Ausweise zu sehen, oder irgendwelche Karten, nicht in Deutsch oder Englisch beschriftet, die man sich fast aus dem Kaugummiautomaten ziehen kann.
Ich würde dir in jedem Fall raten: auch wenn die Typen ausrasten, cool bleiben, auf Distanz bleiben und einfach sagen, das ist halt jetzt so, basta, keine Diskussion mehr.
Kann ja auch mal sehr schnell sein, daß das Ordnungsamt mal jemanden 'zur Probe' vorbeischickt, ob ihr es merkt oder nicht... Wer keinen Ausweis dabei hat, muss dann halt wieder gehen, und ich denke, bei Leuten die deutlich sichtbar älter sind, muss der Ausweis ja auch nicht kontrolliert werden, oder ?

nein wie du schon sagst, deutlich sichtbar kontrolliere ich nicht, aber wie du auch erwähnt hast sieht man das bei vielen ausländern nicht. aber auch bei der deutschen jugend teilweise nicht, wie bei einigen mädels, aber solche mädels habe ich selten bis nie als gäste

@nanine123

Ich wollte das auch nicht nur an Ausländern festmachen, aber bei Deutschen kann man es meist doch noch etwas besser einschätzen, und oft kann man sich an die Personen besser erinnern als an viele Ausländer (sorry, mir geht es zumindestens so bei vielen! Will hier nicht Ausländerfeindlich erscheinen.)

tja, ich kann es dir leider nicht beantworten, aber auch bei uns deutschen gibt es schwarze schafe! evtl. gelten im ausland andere regeln! aber ich finde es sehr in ordnung das ihr solche kontrollen durchführt, wenn man bedenkt das manche spielhallen keine kontrollen haben...

das mag sicherlich stimmen, aber mir ist aufgefallen das die deutsche jugend, keine kohle zum verballern an automaten hat. ich habe sehr sehr sehr selten deutsche jugendliche an den spielautomaten.