Warum Porsche als Arbeitgeber?

3 Antworten

Weil es ein bekanntes Traditions-Unternehmen mit guten Weiterbildungschancen ist

Vielleicht, dass es schon immer dein Traum war bei Porsche zu arbeiten, weil du Autos liebst und insbesondere Sportwagen faszinierend findest. Außerdem magst du die Perfektion die Porsche bei seinen Produkten anstrebt. --> natürlich kommt es auch sehr darauf an, für welche Stelle du dich bewirbst. Für einen Bürojob wäre eine Vorliebe für Autos vielleicht weniger wichtig als für eine Stelle als Bandarbeiter.

Wie wäre es mit einem richtigen Bewerbungstraining. Wer hier solche Fragen stellt, disqualifiziert sich eigentlich schon. Im Internet gibt es zahllose Tipps für Vorstellungsgespräche. Man muss nur suchen. Und - JA - das macht Mühe. Soll es auch.