Warum kann ich noch ins Internet?

2 Antworten

Die Verhandlungen zu Artikel 13 sind heute ausgesetzt worden, da sich die EU-Staaten nicht auf eine einheitliche Regelung einigen konnten. Unter anderem hat auch Deutschland den Kompromiss zu den umstrittenen Uploadfiltern abgelehnt.

Somit bleibt das Internet vorerst so wie es ist.

"Verriegelt" werden soll ohnehin nichts. Es geht um ein härteres Durchgreifen in Sachen Urheberrecht und darum, wer für hochgeladene Inhalte haften muss.

Woher ich das weiß:Recherche

Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt?

Leute auf discord die auch schon zittern

@Dankmaster123

Ja es kann für Probleme sorgen, aber das Internet wird nicht abgestellt xD

@TalonNEUr

Du hast scheinbar absolut keine Ahnung, was dieser "Artikel 13" überhaupt bedeutet. Es wird lediglich das passieren, was schon seit 10 Jahren überfällig ist. Du darfst nicht mehr soviele Sachen im Netz klauen. Das wars auch schon. Mit einer Abschaltung des Internets hat das rein garnichts zu tun. Das ist nur schwachsinniges Übertreiben von den Kiddies die es nicht wahrhaben wollen, dass sie jetzt nicht mehr soviel klauen dürfen :D

@knutschzwiebel

Hallo,

wo habe ich bitte gesagt das das Internet abgeschaltet wird?

Guck dir erst mal die Namen an, bevor du andere runterlaberst.

Was möchtest Du wissen?