Warum kann ich meinen ebay-Account nicht löschen?

4 Antworten

Lies doch richtig. Da du vor kurzem noch eine Zahlung vorgenommen hast, musst du 30 Tage warten, bis du deinen Account löschen darfst. Da steht nichts von nochmal zahlen.

aber mann muss doch monatlich zahlen oder nicht ?

@habAngstVor

Nein, Ebay ist völlig kostenlos :D außer du kaufst etwas ;)

@TERMALTAKE

Wofür zahlst du auf eBay denn monatlich? Das ist eine Auktionsseite. Entweder du kaufst etwas oder eben nicht. Abos gibt es dort meines Wissens nach nicht.

@KingMori63400

ja weil ich einmal verkauft habe deshalb

eBay ist kostenlos, man muss nur bezahlen wenn man irgendwo mit bietet und die Sache dann auch ersteigert. ;)

Ob Du das willst oder nicht ist für ebay uninteressant. Du hast in diese Handhabung mit Deiner Anmeldung eingewilligt:

http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html#perm

Wird mein eBay-Konto sofort aufgehoben?
Nein, es besteht eine Wartefrist um sicherzustellen, dass eventuell noch laufende Transaktionen abgeschlossen werden können.

Du musst abwarten, ob Deine(e) Käufer noch Forderungen an Dich haben, die von ebay dann an Dich weitergeleitet werden.

Wenn Du anschliessend Dein Paypal-Konto kündigst, kommt ebenfalls eine entsprechende Wartezeit auf Dich zu.

Du musst nicht bezahlen. ^^ Warte einfach die 30 Tage und dann kannst du es löschen ;)

aso ok gut danke :D

@TERMALTAKE

Du musst nicht bezahlen.

Sorry, aber das Kind hatte Schulden aus Verkaufsprovision bei ebay, die jetzt per Paypal gezahlt wurden.

@haikoko

Ach so ist das :D

@TERMALTAKE

hab keine schulden mehr !! alles auf 0

Keine Ahnung warum meine Antwort ohne grund gelöscht wurde.  Also eben nochmal.

Wenn du diese rechnung nun mit PayPal bezahlt hast musdt du erst 30 tage warten bis du den Account schließen kannst.  Nein man muss such nicht monatlich bei ebay zahlrn, sondern nur wenn man was verkauft

Ich begrüße deine Entscheidung sehr den Account zu löschen ehe du erwischt wirst und es sehr ungemütlich für dich wird.  Denn Kinder haben eeder bei ebay noch PayPal was verloren.