Warum kann ich bei der PS4 kein PayPal mehr benutzen?

1 Antwort

was da bei Sony los ist,würde mich über Hilfe sehr freuen

Nein, bei Paypal.

Wie bei den meisten Spielern verlangt Paypal von Dir aus Sicherheitsgründen die Angabe Deiner Kreditkartennummer. Diese Forderung wird Dir nach und nach auch bei Zahlungsaufträgen über andere Seiten gezeigt werden.

Soll das also heißen,dass ich ohne Kreditkarte nicht mehr PayPal nutzen kann?

Mein PayPal Konto ist wieder entsperrt und ich hab Lizensen auf der PS4 wiederheegstellet nun kann ich vom PsStore aus Sachen kaufe.Danke dir nochmals !

@haikoko

Kein Ding ;)