Warum ist Streched Verboten in Turnieren?

4 Antworten

Meinst du mit "Streched" verzerrte Darstellung mit Eierköpfen? (4:3 breitgezogen auf 16:9).

Wenn dir diese abartige Verzerrung gefällt, dann stelle doch eine 4:3-Auflösung ein und deinen Monitor entsprechend so ein, dass er 4:3 breitzieht.

Das kann doch niemand feststellen, weil der PC davon nichts mitbekommt.

Und dürfte auch niemandem interessieren, wie du deinen Monitor eingestellt hast.

(Ich bin immer froh, wenn meine Spiele genau das nicht machen... Sachen gibt's^)

Ich Rede hier von Offiziellen Turnieren von Fortnite, heißt sie Überprüfen das sehr wohl. Wie gesagt: Hi Leute, ich frage mich warum Streched in !Fortnite Turnieren! Verboten ist? Bei Cs:Go Turnieren ist Streched erlaubt.

Ich weiß nicht genau warum sie das gemacht haben, aber ich gehe davon aus, dass so ein einheitlicheres Bild entsteht, da es auch immer darauf ankommt, was man für Pc Specs hat. So ist alles einheitlich und jeder hat die gleichen Voraussetzungen!

Weil die, die streched spielen können Vorteile haben.

Wenn alle das gleiche Format spielen haben alle die gleichen Bedingungen.

Ich hoffe, das ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du FoV? Dadurch hast du Vorteile, besonders bei nem breiten Bildschirm.

Durch das Streched Spielen wird das "Field of View" erhöht, aber ist das der Grund oder was? Würde halt sinn machen.

@Zeuus

Denke ja. Hab des aber selber auch immer an

Was möchtest Du wissen?