Warum ist Rauchen im Heizungsraum verboten?

8 Antworten

weiss ich auch nicht, im heizungsraum würde ich ja noch verstehen...

Es könnten sich vielleicht entzündliche Gase bilden und dann macht es Puff zur Zigarette...

Weil durch entweichende Gase von den Heizkesseln und durch Gase, die sich durch Blähungen der Anwohner dort angesammelt haben, explosive Luft/Methangas-Mischungen ergeben können.

Aus dem selben Grund warum auch Rauchen an einer Tankstelle verboten ist.
Viele Heizungen funktionieren mit Gas oder Öl! Das könnte sich entzünden!

Weil SIE nicht wollen, daß du in FREIHEIT lebst.

Glaub den Lügen und der Propaganda von DENEN nicht!