Warum ist Otto fast immer teurer als Amazon und andere Versender?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich kaufe nur beim günstigsten Versender und vergleiche Preise. 100%
Ich bestelle bei Otto und vergleiche keine Preise im Internet. 0%
Ich kaufe bevorzugt im Fachhandel und selten im Internet. 0%
Ich kaufe bevorzugt bei Amazon, weil die preiswert sind. 0%

2 Antworten

Otto wird gerne von denen genutzt, die sonst nirgendwo einen Kredit bekommen.

Ich käme auch niemals auf die Idee, bei Otto was zu kaufen.

Ich kaufe nur beim günstigsten Versender und vergleiche Preise.

Durch die Möglichkeit der Ratenzahlung werden auch Käuferschichten mit wenig Einkommen angezogen. Offenbar ist der hohe Preis am Ende dann egal.