Warum ist mir keine Lastschriftzahlung bei DocMorris möglich?

5 Antworten

Bei der zweiten Bestellung ist das möglich. Erstbestellungen sind hiervon leider ausgenommen.

Ich zahle immer per Lastschrift.

Bestelle auch bei Doc Morris. Die erste Bestellung läuft leider so ab, wie von dir beschrieben. Bei weiteren Bestellungen erledigen die das über das Lastschriftverfahren. Auf dem Bestellzettel ist auch die Bankverbindung anzugeben. Das läuft in aller Regel problemlos ab.

Daran, das du Neukunde bist. Bei weiteren Bestellungen später sollte das möglich sein.

Who knows? Du könntest natürlich anfragen, weshalb Zahlung per Lastschrift nicht eingeräumt wird.

Wenn die Firma Paypal anbietet, zahl halt damit, oder per Vorauskasse. Doc Morris ist doch ein seriöses Unternehmen; keine Gefahr, daß die die Vorauszahlung kassieren und sich dann totstellen, oder?

Ich habe per Kreditkarte gezahlt, Paypal nutze ich nicht. Vorauskasse dauert zu lange.

Musst du bei DocMorris in den Geschäftsbedingungen nachlesen, da steht das sicher drinnen

Nein, steht nicht.