warum ist mein Skrill Konto nach der Anmeldung im minus -213.58€?, muss ich das auch bezahlen?

2 Antworten

wenn du einfach per Kreditkarte zahlst oder so normal überweist geht doch auch oder etwa nicht

Hab leider keine kredit Karte, und Skrill ist sowie online Bank , manche Seite bieten das nicht an deswegen musste ich mich bei Skrill anmelden

Das wird wohl ein Fehler sein der nicht so einfach weg/gutgeschrieben wird. Sie werden wahrscheinlich diesen Vorfall nutzen um Geld zu machen, ohne das du was gemacht hast, weil bei mir das gleiche passiert ist.

Muss ich diesen minus Beitrag wieder ausgleichen? Hab im Internet gelesen dass Inkasso kommen kann,