Warum ist LSD verboten?

5 Antworten

Weil es passieren kann, dass du dir den wunderschönen Sonnenuntergang anschaust, auf einer stark befahrenen Straße.

Komisch hab ich noch nie gemacht auf LSD hatte ich vor stark befahrenen Straßen sogar deutlich mehr Angst als im nüchternen Zustand?

"Weil es illegal ist" :D

Passt einfach immer ;)

Weil es eine harte Droge ist! Sieh dir mal Videos zu MK Ultra an.

Also laut sämtlicher Rankings nach gefahren von Drogen landet LSD ganz unten! Außerdem was kann ich deiner Aussage jz entnehmen? - Garnichts. Keine Stichhaltigen Argumente keine Beispiele dieser Satz könnte von Marlene Mortler sein.

Weil ein haufen verrückten scheiss machst wenn du auf LSD bist

Stimmt absolut. Aber was ist mit Alkohol wieso ist das legal wenn ich besoffen bin mache ich auch ein haufen verrückten Scheiß, ich würde sogar sagen das man stock besoffen eine größere Gefahr für andere darstellt als im LSD Vollrausch.

@leibor

Alkohol macht dich ehrlich und wagemutig jedoch nicht vollkomen bescheuert denn auf LSD bist du teilweise so High das du denkst du könntest fliegen und von einem Dach springen ohne zu sterben oder du wirfst dich vor ein Auto nur weil du nicht mehr willst

@Cerrium

Also ich habe schon einige Erfahrungen mit LSD genau wie viele Bekannte von mir auch 250mcg+ und es ist NOCH NIE vorgekommen dass jemand glaubte er könnte fliegen oder sich vor ein Auto werfen wollte. Komisch..

@leibor

LSD löscht auch sehr oft das Gedächtnis

@Cerrium

Hahaha also wenn es eine Droge gibt die den Preis gewinnen würde für die Gedächtnislöschendste Droge dann wäre diese ohne zweifel Alkohol. Alkohol löscht das Gedächtnis viel mehr als LSD...

@leibor

ja aber bei Alkohol kommen Bruchstücke zurück bei LSD wird man meistens erwischt wenn man blödsinn macht

@Cerrium

Also bei mir passiert genau dass was du sagt bei LSD und bei Alkohol kein Stück bei Alkohol hab ich ein totales Blackout alles schwarz 0 Erinnerung bei LSD kann ich mich stück für Stück in den tagen danach während ich die Erfahrung verarbeite und sehr viele Teile bis alle Teile erinnern.

@leibor

Biste an LSD gewohnt?

@Cerrium

Nein. Bzw. was soll gewohnt heißen? Eine Toleranz habe ich jedenfalls nicht und konsumiere es maximal ~6 mal im Jahr.

@leibor

Es besetzt bestimmte Drüsen deines Gehirns für ein paar tage std etc.

@Cerrium

Das hat nichts mit meiner Frage zu tun warum es Verboten ist. Außerdem sind das Keine Drüsen sondern Rezeptoren und außerdem besetzt es diese Rezeptoren für maximal 12 Stunden! Bitte informier dich demnächst bevor du auf gutefrage irgendwelche uninformierten Antworten gibst oder schreib wenigsten vor die Antwort ich glaube oder ich vermute, weil der Satz den du da grade hin geschrieben hast ist völlig Falsch.

@leibor

da hast du doch deine Antwort weil es dein Bewusstsein beeinträchtigt

(ja ich weiß Alkohol auch aber LSD wirkt stärker)

Weil es Drogen sind. Und Drogen sind in DE eben verboten.

Was ist aber mit Alkohol?? Streng genommen ist dies auch eine Droge.

@Mikail112003

Nicht nur Streng genommen sondern definitv ist Alkohol eine Droge.

Was möchtest Du wissen?