Warum ist es verboten, nackt aus dem Haus zu gehen?

13 Antworten

grundsätzlich stimme ich dir zu. aber zu dieser jahreszeit wärs etwas zu kalt, draußen nackt rumzulaufen.;) aus dem grund wurde kleidung ja auch erfunden. und das ist dann halt so normal geworden, dass nacktheit jetzt nunmal etwas obszönes ist. wenn man mal in länder wie afrika schaut...denen ist es schei*egal, ob jemand nackt rumläuft...

Man möchte damit den Fortschritt in Kleidung voranbringen , dass eine wichtige Einnahmensquelle ist, und die Kultur die schon ewig besteht schützen.Es gibt aber Teile in Deutschland die zum sogenannten FKK gehören.Das sind manchmal Dörfer , Plätze,etc...Dort ist es erlaubt, aber man muss sich damit abfinden nicht über dieses Gelände heraus zu gehen, bevor man etwas anhat (wenigstens am Genitalbereich).

Weil die Gesellschaft "verklemmt" ist.

Warum haben Tiere ein Fell?Oder sind sie auch verklemmt?

lach

Ist es ja gar nicht ...