Warum ist es nicht sicher, nachts Geld abzuheben?

5 Antworten

Es besteht durchaus die Gefahr, von einem Dieb beobachtet zu werden, der dann die Dunkelheit für einen Überfall nutzt.

Hallo, das ist doch wohl Logisch...das Risiko in der Nacht überfallen zu werden ist doch viel größer!

das Risiko in der Nacht überfallen zu werden

Quatsch. Nachts ist doch so gut wie niemand unterwegs. Wer soll einen denn da überfallen?

@Hideaway

Genau die BÖSEN die nur darauf Warten!

Wer behauptet das denn?

Da kommt es wohl ganz klar darauf an, wo man wohnt. Ich kann hier bedenkenlos abends und nachts Geld abheben.

In Großstädten mag das eher ein Problem sein, weil alleine durch die Anzahl der dort lebenden Menschen auch prozentual mehr Spitzbuben unterwegs sind, so daß die Raubgefahr steigt.

Wie kommst du darauf, dass es nicht sicher wäre?