Warum ist die Antwort falsch? Fahrschule?

Das bild  - (Fahrschule, Theorieprüfung) Die Antworten - (Fahrschule, Theorieprüfung)

2 Antworten

Du hast die richtige Antwort doch gesehen... der Radfahrer hat Vorfahrt

es reicht, rechtzeitig  langsamer zu werden das der Radfahrer gefahrlos abbiegen kann - 'warten' heißt nicht 'stehen bleiben' ;)

Gut danke ;)

Du muust zwar warten bis der Radfahrer eingebogen ist, aber Du musst deshalb nicht zwangsläufig anhalten

Aber laut bild fahre ich 30 km/h
Von der zeit her würde es für das Fahrrad doch nicht ausreichen

@unbeliebt15

doch, sicher, 30 ist ja nicht gerade viel und der Radfahrer ist ja schon an der Ecke