Warum ist der Lkw Fahrer so unverschämt und undankbar wen man ihm beim abladen hilft?

8 Antworten

Der Fahrer war sicher noch genervt vom Stau. Verständlich. Und ja, er hat die Verantwortung für seine Ladung und für das Fahrzeug. er kann dir durchaus verbieten zu helfen.

Wahrscheinlich habt ihr in diesem Moment seinen Stolz angegriffen.

Das nächste Mal würde ich vorher Fragen ob man ihm Hilfe anbieten kann oder sagen das der Chef dich extra beauftragt hat das zu machen und was oder wo du anpacken kannst. Vielleicht hat er sich überrummpelt gefühlt weil du einfach auf den LKW gesprungen bist und "seine" Arbeit gemacht hast.

Natürlich gibt es aber auch Menschen die haben generell IMMER schlechte Laune da würde auch eine freundlich Frage nichts ändern :D

Der Typ hat doch Probleme mit sich selber.

Einfach ignorieren das nächste mal.

Und der Fahrer hat in seinem LKW Hausrecht ...

Wenn ein Unfall dort passieren würde, wäre er wohl dran

Der Fahrer hat im LKW das Hausrecht. Freu dich doch, dass du nix tun musst. Oft hat das versicherungsrechtliche Gründe.

Du hast schon Recht wenn ich das nicht tun muss. Nur haben wir die Ware dringend gebraucht. Da musste es schnell gehen.

Kann ich verstehen