warum ist das Kippeln im Unterricht verboten?

4 Antworten

Birkner... ich finde dass nicht respektlos kuck dir doch die lehrer an die setzten sich auf ihren tisch oder laufen rum das ist RESPEKTLOS

Ich finde es lächerlich man könnte genauso umfallen wenn man steht oder sitzt und sich den kopf stoßen. genauso wenn man normal sitz da fällt einem sein stift runter man will ihn aufheben und schon hatt man ein loch im kopf, also meine antwort dazu kippeln verboten? lächerlich...

wenn du das Gleichgewicht verlierst und mit dem Stuhl umfällst und unglücklich aufkommst oder gegen eine Tischkante prallst, kannst du dir das Genick brechen

Weil du umkippen kannst, dir den Kopf stoßen kannst. Und da deine Versicherung das nicht bezahlt wenn du zum Doktor musst, sondern die Versicherung der Schule, handeln die Lehrer präventiv.

Was möchtest Du wissen?