Warum hupen 99% aller Autofahrer sofort und zeigen einem den Vogel ,wenn man zu langsam fährt oder an Ampeln etc nicht schnell genug beschleunigt?

3 Antworten

Das Hupen kann man auch nur als Erinnerung verstehen das es wieder grün ist. Kann ja jedem Mal passieren das man an der Ampel Mal grün verpennt. Hupen muss also nicht immer böse gemeint sein.

Das mit den 99% und Vogel zeigen kann so nicht stimmen. Meiner Erfahrung nach sind die meisten Autofahrer geduldig und wissen das der andere sich nicht einfach wegzaubern kann damit man wieder freie Fahrt hat.

Weil Schlafmützen nervig sind und den Verkehrsfluss behindern. Das schadet außerdem der Umwelt und kostet Geld.

Weil sie ungeduldig sind