Warum hat Marc Zuckerberg seinem besten Freund alle Firmenanteile von Fb weggenommen, das macht man doch nicht bei seinem Freund?

5 Antworten

Dir ist aber schon klar, dass das ein Spielfilm ist, dessen Wahrheitsgehalt bis heute stark umstritten ist?

Ganz grundsätzlich um auf deine Frage einzugehen: Sobald es um Geld geht, hört bei vielen die Freundschaft auf.

Hab ich mich auch gefragt. Lag wohl an der Geschichte mit dem Huhn. Vielleicht zu viel schlechte publicity eingebracht^^

Mhh ja stimmt aber der Shawn war auch nicht ganz in Ordnung

@Retch

Aber der war wengistens Gewinnorientiert. Ich glaub das hat Zuckerberg gefallen.

@Br4ind4m4ge

Ja schon. Aber sein Mp3 Player Programm hat er ja frei veröffentlicht.

Er hat seinen Posten als Finanzchef missbraucht, unter anderem.

Meinst du damit dass er das Konto eingefroren hat?

zum Beispiel ja. das ist aber halbwissen, welches auf den unzensierten Film "The Social Network" basiert.

Weil jeder Mensch nur seinen eigenen Vorteil sucht.

hat er nicht gemacht. 

Doch du Punktesammler hab doch eben den Film gesehn!

@Retch

Filme lügen. schon mal daran gedacht ?

@swissss

Okay danke da hab ich dem Film wohl zu viel Glauben geschenkt.

Was möchtest Du wissen?