Warum gibt es in dieser Gegend keine Spinnen?

4 Antworten

Ja, deine Vermutung ist richtig. Auch wenn es vielen Menschen nicht gefällt Spinnen im Haus zu haben, es ist tatsächlich ein Zeichen, dass die Luft sauber ist und kaum ungesunden Partikel in der Luft sind. Spinnen sind sensibel dafür und meiden diese Gegenden dann. Wie es mit dem Lärm ist weiß ich nicht.

Renick  20.04.2018, 21:12

Herzlichen Dank für die Auszeichnung. Freut mich sehr. Konntest du selber noch mehr zu dem Thema heraus finden?

Hallo musst mal im Keller schauen.Die Spinnen mögen es feucht und dunkel.Schönen Abend lg Klose11

Es gibt verschiedeneste Spinnenarten. Meistens ist man nur 3-5 m von einer Spinne entfernt und dabei muss man die nicht mal sehen.

Ok, nicht alle Arten kommen überall vor, aber wenn man etwas ländlich wohnt, nen großen garten und Keller hat, kommen di ja auch ins Haus. Unterm Bett, hinterm Schrank usw... gfanz normal.... Also so gar keine glaub ich nicht.

Sei froh das es keine Spinnen gibt

Stadewaeldchen  12.04.2018, 21:42

Wieso? Die können besser Mücken fangen als ich. Ich pfleg meine Hausspinnen, die kümmern sich dann um das Nervgetier. Win-Win...

ripleben
Fragesteller

Ja toll und ich habe eine Spinnen Phobie. Bin froh, dass hier diese Viecher nicht sind