Warum existieren solche Bilder?

Hier das bild  - (McDonald's, Ruf, Geringfügige Beschäftigung)

3 Antworten

Weil viele glauben das ihr schlecht bezahlz werdet und das nur ausländer ohne gute ausbildung dort arbeiten. Ich weiss nicht wie es wirklich ist!

Ich kann es dir sagen, weil mein Vater welche hat. man verdient gut und kann sich hocharbeiten. und es gibt auch Deutsche. und generell haben viele abitur

Ich denke die meisten McDonalds Mitarbeiter haben keine gute Schulbildung. Es gibt aber auch Schüler, wie du, die Geld brauchen. Ich denke letzteres trifft nicht zu, aber die meisten Arbeiter von McDonald's sind halt so

Stimmt.aber was traurig ist das alle direkt alles in einer Schublade stecken :/

Naja, du verteilst einfach nur essen....

Hat sich dafür Abitur gelohnt ? Nö

nochdazu schlechtes Essen ^^

mach du mal ne 8 Stunden Schicht, das ist nicht so einfach wie es aussieht

@Lotte8

Muss ich mit Abitur eben nicht, sitze 6h im Büro und freue mich auf Feierabend

@Lotte8

zwischen "nicht einfach" und " geistig anspruchsvoll" besteht ein großer Unterschied. :) Spargel stechen ist auch nich teinfach. ,