Warum erstellt Techem falsche Abrechnungen?

2 Antworten

Techem ist nur der Erfüllungsgehilfe des Vermieters und macht was der will. Was ein guter Dienstleister eigentlich nicht tun sollte.

So nach dem Motto : man kanns ja mal probieren ??

So könnte man es nennen. Dein Ansprechpartner ist aber der Vermieter. Einen Widerspruch mußt Du an den richten.

Kannst aber auch einfach die nicht umlegbaren Kostenarten raus rechnen.

Der Mieterschutzbund hat die Vermieterin ja schon angeschrieben, bisher ohne Resonanz. Bin gespannt was kommt. Finde es nur mehr als traurig, dass so ein großer Dienstleister sich auf sowas einlässt...die müssten es besser wissen und den Vermietern zureden sowas zu unterlassen...

@paulchen31

Dienstleister, groß oder nicht, tun in erster Linie was der Auftraggeber will.

Jap genau. Es gibt viele die zahlen einfach und denken sie können den Mieter beschei.....