Warum eine Anzeige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe dein Problem nicht...

Deutschland ist ein freies Land in dem jeder jeden Anzeigen kann.

Das führt aber noch lange nicht zu einer Strafe.

Solange du nichts gemacht hast wird dir nichts passieren und dein "größter Feind" wird dann eventuell eine Strafe wegen Falschaussage bekommen.

Wenn es sich wirklich um eine Strafanzeige handelt kann er diese sowieso nicht zurücknehmen auch nicht bei deinen Freunden.

-> Wenn es wirklich so passiert ist wie du gesagt hast hast du nichts zu befürchten

thx

Was hat das Ganze mit Deutschland zu tun? Schuld sind immer die Anderen, notfalls auch der Deutsche Staat.

Wenn sich eine Horde Kinder in die Haare bekommt, sich gegenseitig auf die Nase haut und anschließend mit Waffen bedroht und später noch mit Knallern zu nachtschlafender Zeit hantiert, ist natürlich das Rechtssystem schuld, wenn die Ordnungshüter ihrer Arbeit nachgehen.

Möglicherweise wird es hier kein Nachspiel geben.

Nächstes Mal solltet ihr euch wie Menschen benehmen, dann wird es auch keine Probleme geben.

Das ist erstens nicht Deutschland, sondern Dein Umgang und zweitens, wird es, wenn es so war, keine Strafe für Dich geben, aber Du könntest der Wahrheit verhelfen, wenn Du aussagst, wie es sich wirklich zugetragen hat. (Auch dass ihn Dein Kumpel mit dem Messer angegriffen hat und die Böllergeschichte).

Man verrät Freunde nicht du 31er.

@DasJunge023

Er ruft nach Gerechtigkeit in Deutschland, dann soll er auch dafür sorgen, dass der richtige bestraft werden kann! Oder ist er ein Troll?

das habe ich der Polizei aber schon so gesagt. Ich habe der ganzen Polizei die Wahrheit erzählt

@maxrvel

Den komletten Vorgang und dass es Dein Freund war?

nein warum.sollte ich ein Troll sein

es war mein Freund

hä ich versteje dein Problem.gerade nicht

Naja du hast ja nix gemacht das können deine Freunde ja bezeugen. An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich Anzeige gegen ihn erstatten (Körperverletzung).

ich kann es dir zwar nicht beantworten, aber dir bestätigen das in Deutschland 95% der Gesetze auslegunssache sind, totaler Müll! Deutsche Gesetze sind für die Tonne!

Was möchtest Du wissen?