Warum denken ganz viele Menschen ständig an Geld wo sie doch wissen das es Ihnen nur zum überleben weiterhilft!? Wieso leben wir nicht alle zusammen u d jeder?

9 Antworten

naja du musst wissen, dass soziale Kompetenz nicht jedermans stärke ist - daher ist ein gute glückliches zusammenleben nicht möglich - oder eben nur mit Leuten die diese Kompetenz noch besitzen

Hm, irgendjemand hat Deine Kommentare zu meiner Antwort und meine Kommentare darauf entfernen lassen. Ich fand Deine Kommentare nicht beleidigend und so wie ich das verstanden habe Du meine auch nicht.

Was für ein Sensibelchen muß man sein wenn man ein Gespräch entfernen läßt, an dem man gar nicht beteiligt ist. Möchte mal wissen wer das moderiert hat.

Hätte fast Bock das Gespräch einfach noch mal hinzuschreiben.

@WeicheBirne

srry aber ich hab nichts entfernen lassen - dazu gab es für mich keinen Anlass zu

-wäre nice es jetzt einfach nochmal zu schreiben aus Prinzip hahaha

aber ich weiß nicht mehr ganz was ich geschrieben habe

@WeicheBirne

und
beleidigend empfande ich es auch nicht - nur wenn jemand du.mme
Kommentare macht und dabei entsprechende Worte nutzt würde ich mich
beleidigt fühlen.

@iddontkcree

Ja, ich glaube Dir, daß Du da nichts entfernt hast. Ich bin einfach tierisch angenervt, daß jemand, der überhaupt nicht am Gespräch beteiligt war, es einfach gelöscht hat.

@WeicheBirne

seh ich auch so - sowas nervt mich auch an. Und wir haben doch ganz normal diskutiert - nichts beleidigendes oder sonst was

Geld regiert die Welt. Geld ist Macht. Geld, wenn man es hat ist beruhigend!

Mit viel Geld kannst du dir Luxusgüter erwerben, dir ein schönes Leben machen und teilweise auch politische Macht erkaufen (in einigen Ländern, hauptsächlich im arabischen Raum). Wer will das nicht?

Man nennt das Egoismus

nur die die keins haben denken permanent daran...