Warum dauert die Kontoeröffnung bei der Norisbank so lange?

2 Antworten

Die Norisbank ist lahm. Außerdem bekommst du keine EC-Karte zum bezahlen, sondern nur eine "Servicekarte" mit der du am Norisautomaten und einigen anderen Geld abheben kannst. Eine EC-Karte musst du dann wieder extra beantragen. Die gibts erst nach einigen Monaten mit regelmäßigen Geldeingang (Lohn/Gehalt). Daher bin ich zur PB gewechselt - Konto und EC-Karte sofort....

Sie haben dich nicht vergessen, das dauert immer so lange bis alles geprüft wurde.