Warum darf Sun Diego bilder mit joints auf seinen instagram account veröffentlichen?

6 Antworten

Das interessiert einfach niemanden. Denkst du, die ganzen Weed Seiten haben je Stress mit der Polizei bekommen weil sie das auf Instagram veröffentlicht haben ? Ich denke nicht..

Ja, er macht sich dadurch unnötig Probleme. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass er ein Rezept dafür verschrieben bekommen hat. Ist jedoch unwahrscheinlich.

Er hat ja aber schon viele Bilder mit Joint veröffentlicht deshalb frag ich mich warum er damit weiter macht wenn er dadurch nur mehr Probleme bekommen könnte^^

Das ist ja kein Gras sondern nur.. ähm.. Basilikum! ;)

Es gibt auf Amazon auch Hanftee der Legal ist weil kein bis extrem wenig THC enthalten ist. Also wenn er buds zeigt dann kann er sagen es war das

Wie soll den bewiesen werden das die Sachen auf dem Foto auch wirklich illegal sind? Auch eine gedrehte Zigarette kann aussehen wie ein Joint.

Eigentlich würde er sich schon gewisse Probleme machen aber auch Polizisten sind nur Menschen und haben oft keinen Bock auf unnötigen Papierkram.

das darf er nicht aber die Polizei Juckt es nicht...