Warum darf man sich in Saudi Arabien auf offener Straße nicht küssen?

6 Antworten

Weil Saudi-Arabien eben KEIN  "westlich orientiertes" Land ist  und manche Dinge, die wir tolerieren oder sogar gut finden, als SCHWERE SÜNDE  und VERBRECHEN betrachtet.

Das ist da so Gesetz. In Deutschland darfst du ja auch nicht nackt auf die Straße wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Das ist in dem Land dann auch das Küssen mit eingeschlossen

In Indien dürfen Mann und Frau nicht mal Händchen halten. Mann mit Mann und Frau mit Frau dürfen.

So ist das eben in anderen Ländern. Da gelten andere Regeln.

Wahrscheinlich hat sich schon so mache Frau aus einem arabischen Land gefragt, warum hier die Frauen einfach so ohne Kopftuch auf die Straße dürfen...

weil man in arabischen ländern eben keine intimitäten in der öffentlichkeit möchte.

Andere Länder, andere Sitten!