Warum darf ich mich in knuddels gegen die Belästigungen nicht wehren?

3 Antworten

Hallo,

mache Screenshots und wende dich an den Support und Deine Eltern.

Der Support löscht die Leute, Deine Eltern erstatten Strafanzeigen gegen die Typen.

Solch ein Verhalten wird nicht toleriert, die Polizei und der Staatsanwalt haben an solchen Leuten Interesse.

oh ja, ruf am besten noch gleich die gsg9 und die bundeswehr...

@Undefined999

Was laberst Du denn für einen Mist?

Erpressung ist ein Straftatbestand, der verfolgt wird.

Ich schätze, dass die Strafe, wenn ein Jugendlicher mit solch einem Video erpresst wird, höher ausfällt.

Drohe ihnen damit, dass du zur Polizei gehst, von denen ihre IP-Adresse ermitteln lässt und sie wegen sexueller Nötigung anzeigst.

Bist du noch minderjährig? Dann würde ihre Strafe um ein vielfaches erhöht werden, im günstigsten Fall eine Haftstrafe.

....du kennst aber schon die /ig Fkt..?